19.12.2016

Am Samstag war es soweit - 110 Mitarbeiter kamen, um an unserer alljährlichen Weihnachtsfeier teilzuhaben.

Ein paar Tage hat es schon gedauert bis wir unseren Räumlichkeiten, einen weihnachtlichen Charme verliehen haben. Der Tannenbaum wurde geschmückt, Tische gerückt und dekoriert, Wände mit weihnachtlichen Figuren verziert und die Soundanlage aufgebaut. Viele haben mit angepackt, insbesondere Sandra Delic, die jedes Jahr für die Organisation verantwortlich ist. Sie lässt sich stets schöne Programmpunkte einfallen. In diesem Jahr haben wir Weihnachtslieder gesungen, gewichtelt und ein paar Spielchen gespielt, bei denen es auch etwas zu gewinnen gab. Das Essen war ebenfalls toll: diverse Vorspeisen, Tortelloni mit Steipilzen, Entenkeule mit Rotkohl, Schweinemedaillons im Speckmantel und zum Abschluss Mousse au Chocolat – lecker!

Auch das Tanzbein wurde ordentlich geschwungen – ob Weihnachtslieder, aktuelle Charts, 90er etc. – für jeden war etwas dabei, um den Abend in einer angenehmen Atmosphäre ausklingen zu lassen. Ein großer Dank geht an dieser Stelle an Fabian, der uns mit schöner Musik durch den Abend geführt hat.

Wir hoffen, dass alle Anwesenden zufrieden waren und wir uns 2017 auf eine ähnlich große Runde freuen dürfen. Wir bedanken uns bei den Organisatoren und Helfern für einen sehr gelungenen, schönen und entspannten Abend, der uns wunderbar auf die bevorstehenden Feiertage eingestimmt hat!

Das Foerster & Thelen Marktforschung Team wünscht fröhliche Weihnachten!