POS / B2B

Point-of-Sale

  • 270.000 Interviews im Jahr
  • Point of Sale Befragungen
  • Mystery Shopping
  • B2B Umfragen
  • Frequenzmessungen / Rekrutierungen
  • Quotensteuerung / Terminsteuerung
  • Reporting | Dashboard | Rohdatenlieferung
Point of Sale Foerster & Thelen Marktforschung

POINT OF SALE / B2B

BEFRAGUNGEN AM POINT-OF-SALE

Unser Feldinstitut führt mit rund 500 geschulten Point of Sale Interviewern Kundenbefragungen, Passantenbefragungen, Mitarbeiterbefragungen oder ähnliche Datenerhebungen durch.

Als Felddienstleister organisieren wir bundesweite Schulungsveranstaltungen und Webinare, deshalb können wir Feldarbeit bzw. Fieldwork auf qualitativ hohem Niveau anbieten.

Mögliche Befragungsszenarien

  • Point of Sale im Handel und Gastronomie
  • Messen
  • Fußgängerzonen
  • öffentlicher Personennahverkehr
  • Bahnhöfe
  • Flughäfen
  • Events (auch Rekrutierungen)
  • Sport- und Konzertveranstaltungen

Projekt-Management

  • bundesweites F2F-Interviewerfeld
  • regionaler Interviewereinsatz nach individueller Absprache
  • Quotensteuerung
  • Terminsteuerung
  • Reporting / Dashboard
  • Rohdatenlieferung
POS Befragunge Foerster & Thelen Marktforschung
Mystery Shopping Foerster & Thelen Marktforschung

MYSTERY SHOPPING, -CALLING, -GUESTING

Nutzen Sie unser Know How, um durch den Einsatz von Mystery Shoppern, auch Einblick in die Strategien von Wettbewerbern zu erhalten.

Mögliche Tätigkeitsfelder

  • Mobilfunk, Kosmetik, Elektronik, Finanzen, Gastronomie, Automobil, Vermietung, Bekleidung, Einzelhandel, Apotheken
  • Beratungsqualität von Servicecentern, Versicherungen, Finanzdienstleistern, Immobiliengesellschaften
  • Überprüfung von Promotion Aktionen mittels Fotodokumentation
  • Erfassung von Produkt-Nachbarschaften
  • Erfassung von Eingangsbereichen / spezieller Situationen

FREQUENZMESSUNGEN / REKRUTIERUNGEN / BEOBACHTUNGEN

Das Leistungsspektrum unseres Feldservice kann durch viele Variationen der beschriebenen Erhebungstechniken ergänzt werden:

  • Besucherbefragungen bei Events
  • Ermittlung von E-Mail-Adressen oder Telefonnummern
  • Anschließende Befragungen online oder CATI
POS Wacken Foerster & Thelen
Foerster & Thelen Marktforschung B2B

B2B

Ein Teil unseres Interviewerfeldes im Bereich der Feldforschung ist auf Business to Business Erhebungen spezialisiert.

Wenn es darum geht, Entscheider aus unterschiedlichen Branchenfeldern zu befragen, stehen wir Ihnen mit unserer Manpower zur Seite.

KONKATIEREN SIE UNS!

Sprechen Sie uns an und nutzen Sie unser Know-how, wenn Sie Unterstützung brauchen.

Marcus Mattern

Marcus Mattern
Leitung POS / B2B