telefonstudio-54

TELEFONSTUDIO

Telefonische Befragungen im zentralen Telefonstudio

  • 240.000 Telefonbefragungen im Jahr
  • B2BB2C und international
  • 125 festangestellte Telefoninterviewer
  • 112 CATI Plätze
  • SUPERVISING durch erfahrene Fachkräfte
  • PROGRAMMIERUNG und HOSTING
telefonstudio-54

TELEFONSTUDIO

Telefonische Befragungen im zentralen Telefonstudio

  • 240.000 Telefonbefragungen im Jahr
  • B2BB2C und international
  • 125 festangestellte Telefoninterviewer
  • 112 CATI Plätze
  • SUPERVISING durch erfahrene Fachkräfte
  • PROGRAMMIERUNG und HOSTING

TELEFONSTUDIO

STUDIENTHEMEN:

Im Auftrag großer Versicherungs- und Finanzdienstleister, Pharmaunternehmen, Handelsketten, Radiosender oder Medienorganisationen, erheben wir in unseren Telefonstudios schnell und kostengünstig qualitativ hochwertige Daten.

  • Kundenzufriedenheits-, Ärzte-, Musikbefragungen
  • Image-, Leseranalysen
  • Werbeerinnerungen, Einkaufsverhalten
  • u.v.m.

Unsere 125 geschulten, angestellten Interviewer sind sowohl im Bereich der Bevölkerungsbefragungen, als auch auf dem “Business-to-Business-Sektor” einsetzbar. Das Supervising wird durch erfahrene Fachkräfte durchgeführt.

Programmierung und Hosting werden zentral in Bochum sowie in Berlin abgewickelt, auch bei internationalen Projekten (Gesamtkapazität 265 CATI Stationen).

Sie haben noch Fragen?
Kontaktieren Sie uns!

kontakt

WIE WIR UNSERE QUALITÄT AUFBAUEN UND ERHALTEN:

Bei der Abwicklung Ihrer Projekte sind wir stets professionell, präzise und transparent. Auch bei der Qualifizierung unserer Interviewer machen wir keine halben Sachen.

Um einen reibungslosen Berufseinstieg für unsere Neulinge sicherstellen zu können, werden folgende Schulungsmaßnahmen zu Beginn des Arbeitsverhältnisses von unserem Team durchgeführt:

  • Grundschulung in unserem Bochumer Telefonstudio (112 CATI-Plätze)
  • Persönliche Betreuung vor Ort, gemeinsame Arbeit mit Projekt- und Abteilungsleitern
  • Spezialisierung (regelmäßige, sorgfältig durchgeführte Projekt-Briefings)

WIE WIR UNSERE INTERVIEWER AUSBILDEN UND QUALIFIZIEREN:

Unsere Telefoninterviewer durchlaufen einen dreigliedrigen Schulungsaufbau. Bei der Grundschulung geben wir den Bewerbern viele Informationen über den Ablauf, machen Testinterviews und geben ihnen konstruktive Tipps und Hilfen an die Hand.

In der sogenannten Aufbauphase, werden sie eng betreut und erhalten Feedbacks sowie weitere Empfehlungen, um ihre Fähigkeiten bestmöglich einsetzen zu können. In der Spezialisierungsphase werden verschiedene projektspezifische Schulungen durchgeführt, in denen unsere Interviewer ihre bereits gewonnenen Qualifikationen vertiefen können.

SIE WOLLEN MEHR ERFAHREN? KONTAKTIEREN SIE UNS FÜR IHREN AUFTRAG!

Sprechen Sie direkt mit uns! Wir stehen für eine flexible und unkomplizierte Abwicklung Ihrer Wünsche:

Nell Julia Borchert
Leitung Telefonstudio
0234-5074-283
telefon@ftmafo.de