QUALITÄTS- MANAGEMENT

Qualitaet

  • Stetige Interviewer-Rekrutierung
  • Bundesweite Grundschulungen & Webinare
  • Tagesaktuelle Erfassung des Feldservice-Rücklaufs
  • Schriftliche, telefonische und persönliche Kontrollen
  • Regelmäßiges Reporting
Qualitätsmanagement Foerster & Thelen Marktforschung

QUALITÄTSMANAGEMENT

Als Felddienstleister greifen wir bei der Fieldwork auf Schulungs- und Kontrollmechanismen zurück, die wir als Feldinstitut aufgestellt haben.

Durch den laufenden Kontakt zu unseren Interviewern und den permanenten Austausch mit allen Projektbeteiligten, können wir unseren Auftraggebern im Bereich der Feldforschung qualitativ hochwertige Datenerhebung anbieten.

QUALITÄTSSICHERUNG

  • Projektspezifische Schulungen & Rollenspiele
  • Dokumentation von Auffälligkeiten
  • Telefonische Nachschulung der Interviewer bei Qualitätsproblemen
  • Bewertung der Interviewerleistung
  • Monitoring nach der Foerster & Thelen Data-Map
Gruppenarbeit Foerster & Thelen
Qualitatsmanagement Foerster & Thelen

UNSER QUALITÄTSVERSPRECHEN

Die Qualität der von uns erhobenen Daten liegt uns am Herzen.

Der permanente Austausch aller an der Feldarbeit beteiligten Mitarbeiter ist für uns eine wichtige Voraussetzung, diesem Anspruch zu genügen.

KONKATIEREN SIE UNS!

Sprechen Sie uns an und nutzen Sie unser Know-how, wenn Sie Unterstützung brauchen.

Alicja Mariano

Alicja Mariano
Leitung Schulung

Zentraler Rücklauf

Martin Gödde
Leitung Zentraler Rücklauf

Martina Jaenke

Martina Jaenke
Leitung Kontrolle