Das diesjährige Motto lautete „Wissen über Ihren Markt. Heute und morgen.“ Rund 3.200 Besucher hatten die Möglichkeit, einen umfassenden Einblick in die Marktforschungsbranche zu erhalten und hinter die Kulissen führender Institute und Unternehmen zu schauen. In den 99 Workshops informierten sich die Teilnehmer über die aktuellen Trends und Themen der Branche. Ein besonderes Interesse galt in diesem Jahr der Qualitativen Marktforschung, elektronischen Messungen und der Kundenzufriedenheit.

Für uns und unsere Kooperationspartner, mit denen wir als Foerster + Thelen Group auf der Marktforschungsmesse Research & Results in München vertreten sind, war es das 9. Ausstellungsjahr. Auch wir konnten einen Besucherzuwachs an unserem Messestand verzeichnen. Wir hatten die Gelegenheit, uns konstruktiv mit neuen und bestehenden Auftraggebern auszutauschen, auch die eine oder andere Neubeauftragung konnten wir auf der Messe realisieren, was uns sehr gefreut hat.

Die Jubiläums-Happy Hour war ein weiteres Messe-Highlight. Anlässlich des zehnjährigen Messejubiläums am zweiten Messetag, waren Besucher und Aussteller eingeladen, bei einem kostenlosen Glas Wein, Bier oder Softdrink die beiden Messetage ausklingen zu lassen.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr. Die Research & Results 2016 wird am 26. und 27. Oktober stattfinden.

Quelle: research-results.de

Fotos: julia-malcher.de

researchresults_stand2015
research_results_tassen
research_results_messestand
messestand_researchresults2
messestand_researchresults-2
messe_mitglieder_group
Ina Foerster Nell Gottlebe research and results