DAS WAR RESEARCH & RESULTS 2016

 In Foerster + Thelen Group, Messen & Events

Am 26. und 27. Oktober waren wir, gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern, als Foerster + Thelen Group auf der diesjährigen Marktforschungsmesse Research & Results vertreten.

Auch in diesem Jahr brach die Veranstaltung alle Rekorde: Mehr als 3.300 Besucher – 191 Aussteller aus 20 Ländern – 90 Workshops. Wir freuen uns darüber, dass unser Messestand so gut frequentiert wurde und auch unser Maskottchen – das Foerster + Thelen Group Schaf – sehr gut bei den Besuchern ankam.

Zum dritten mal waren wir für die Besucher-Befragung auf der Research & Results verantwortlich. Unser Interviewer-Team war spitze. Mehr als 200 Teilnehmer wurden zu ihrer Zufriedenheit mit dem Event befragt.

Die Top-Themen der diesjährigen Marktforschungsmesse waren Innovation und innovative Methoden, Kundenbindung und Kundenzufriedenheit, Qualitative Marktforschung und Erhebungsmethoden.

Wir freuen uns bereits auf das kommende Jahr. Die Research & Results 2017 wird am 26. und 27. Oktober stattfinden.

Quelle: research-results.de

 

Recent Posts
Research & Results 2018 Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH
Überblick über den Datenschutz

Wenn Sie unsere Website besuchen, müssen Sie berücksichtigen, dass wir Informationen, hauptsächlich in Form von Cookies, in Ihrem Browser speichern oder abrufen können. Diese Informationen können sich auf Sie, Ihre Vorlieben oder Ihr Gerät beziehen und werden hauptsächlich verwendet, um die Website mit besseren Funktionen zu versehen. Die Informationen identifizieren Sie auf keinen Fall direkt, können aber eine persönlichere Web-Erfahrung bieten.

Da wir Ihr Recht auf Privatsphäre respektieren, haben Sie die Möglichkeit einige Arten von Cookies nicht zuzulassen. Klicken Sie auf die verschiedenen Kategorieüberschriften, um weitere Informationen zu erhalten und unsere Standardeinstellungen zu ändern. Beachten Sie, dass dies Ihre Erfahrung mit der Website und den Diensten, die wir Ihnen anbieten können, beeinträchtigen kann.