DAS WAR RESEARCH & RESULTS 2016
Am 26. und 27. Oktober waren wir, gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern, als Foerster + Thelen Group auf der diesjährigen Marktforschungsmesse Research & Results vertreten.
Auch in diesem Jahr brach die Veranstaltung alle Rekorde: Mehr als 3.300 Besucher – 191 Aussteller aus 20 Ländern – 90 Workshops. Wir freuen uns darüber, dass unser Messestand so gut frequentiert wurde und auch unser Maskottchen – das Foerster + Thelen Group Schaf – sehr gut bei den Besuchern ankam.
Zum dritten mal waren wir für die Besucher-Befragung auf der Research & Results verantwortlich. Unser Interviewer-Team war spitze. Mehr als 200 Teilnehmer wurden zu ihrer Zufriedenheit mit dem Event befragt.
Die Top-Themen der diesjährigen Marktforschungsmesse waren Innovation und innovative Methoden, Kundenbindung und Kundenzufriedenheit, Qualitative Marktforschung und Erhebungsmethoden.
Wir freuen uns bereits auf das kommende Jahr. Die Research & Results 2017 wird am 26. und 27. Oktober stattfinden.
Quelle: research-results.de