imagestudie-marktforschungsdienstleister

 In Neuigkeiten, RELEVANTE ARTIKEL, Unternehmen

BESTE BEWERTUNGEN BEI DER IMAGESTUDIE MARKTFORSCHUNGSDIENSTLEISTER 2022

Als Marktforschungsinstitut mit Spezialisierung auf Felddienstleistungen haben wir uns sehr über die hervorragenden Bewertungen der Marktforschungsexperten gefreut, und möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Teilnehmern der Umfrage bedanken.

Gemeinsam mit unserem Partnerunternehmen Rosenthal Research S.L., Spezialist für international data collection, stehen wir mit 8 erworbenen Siegeln an der Spitze der bewerteten Feldinstitute. Die Wertschätzung, die wir von Institutsmarktforschern, betrieblichen Marktforschern, Agenturen und Dienstleistern erhalten haben, empfinden wir sehr motivierend und bestärkt uns darin, unsere Unternehmensphilosophie weiter zu leben und zu verfolgen.

Ein herzliches Dankeschön auch unseren Mitarbeitern, die mit viel Engagement, Herzblut und Akribie unseren Kunden und Interviewern zur Seite stehen.

Sowohl unser F2F-Feld, als auch unser CATI-Studio wurde im Jahr 2022 bereits sehr gut gebucht, eine sichere Bestätigung, in gewohnt zuverlässiger Weise, weiter zu arbeiten.

Nach 45 Jahren Firmengeschichte sind wir der bekannteste Felddienstleister in Deutschland, das finden wir klasse!

Befragt wurden insgesamt 444 Teilnehmer, davon 245 Institutsmarktforschende, 128 betriebliche Marktforscher und 71 verschiedenste Dienstleister

 

Bewertet wurden die Kategorien:

Top Image in 8 von 8 Kategorien Top Dienstleister 2022 Foerster & Thelen

TOP IMAGE 2022

CATI- FACE-TO-FACE

Gemeinsam mit unserem Partner Rosenthal Research konnten wir in 8 von 8 Kategorien eine Top 5-Platzierung erreichen.

  • Beratungskompetenz
  • Innovation-&-Kreativität
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Qualität-der-Stichproben
  • Qualitätssicherung
  • Serviceorientierung
  • Weiterempfehlung-(NPS)
  • Zuverlässigkeit

Als unabhängiger Felddienstleister sind wir es gewohnt, uns auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden einzustellen. Für uns ist es ein gutes Gefühl, so viel positives Feedback aus der Branche zu erfahren, besonders, weil gerade Institute und betriebliche Marktforscher zu unseren Hauptauftraggebern gehören.

 

UNSERE AUFTRAGGEBER

BEWERTUNGEN IM DETAIL

Top Image Top Dienstleister 2022 Foerster & Thelen Beratungskompetenz

BERATUNGSKOMPETENZ

Die Beratung findet meist im Vorfeld durch unsere Auftraggeber statt. Wir als Felddienstleister für die Marktforschung tauschen uns gerne mit unseren Kunden über die Machbarkeit verschiedener Methoden aus und berichten von unseren Erfahrungen mit ähnlich gelagerten Projekten. Entscheidend dabei ist, möglichst effektiv valide Daten zu erheben, ob durch Befragungen am Point of Sale, Rekrutierungen, home use Test oder z. B. telefonische Erhebungen.

INNOVATION & KREATIVITÄT

Unsere Herausforderung liegt meist in der Umsetzung der von den Instituten und Marktforschern vorgegebenen Studienansätze. Für uns eine spannende Aufgabe, neue Forschungsansätze zu begleiten und zu professionalisieren. Sehr gerne setzen wir die uns vorgegebenen Studienprofile in der Feldforschung um, und stellen unseren Kunden valide Rohdaten zur Verfügung.

Top Image Top Dienstleister 2022 Foerster & Thelen Innovation und Kreativität
Top Image Top Dienstleister 2022 Foerster & Thelen Preis Leistungs Verältnis

PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS

Es bleibt weiterhin ein Spagat, den Preisvorstellungen mancher Kunden gerecht zu werden, und dabei trotzdem den Interviewer bzw. den Probanden entsprechend wertschätzend zu honorieren. Umso mehr freut es uns, auch hier eine sehr gute Bewertung erhalten zu haben, auch hierfür möchten wir uns bedanken.

QUALITÄT DER STICHPROBEN

Dank ADM-Master-Sample, erprobter Adresslieferanten und sorgfältiger Rekrutierungen konnten wir die Qualität unserer Stichproben erreichen. Auch hier werden wir nicht nachlassen, diesem Qualitätsstandard weiterhin gerecht zu werden.

Top Image Top Dienstleister 2022 Foerster & Thelen Qualität der Stichproben
Top Image Top Dienstleister 2022 Foerster & Thelen Serviceorientierung

SERVICEORIENTIERUNG

Als Dienstleister der Marktforschung gewinnt die Serviceorientierung immer mehr an Bedeutung. Glücklicherweise dürfen wir viele „Stammkunden“ bedienen, deren Bedürfnisse wir kennen und von uns routiniert mit Daten beliefert werden. Wir stellen uns aber auch gerne den Anforderungen der Neukunden und freuen uns darauf, SIE kennenzulernen.

WEITEREMPFEHLUNG-(NPS)

Die „Familie“ der Marktforschungsbeteiligten ist eine überschaubare Gruppe, für uns gibt es kein schöneres Lob, als von zufriedenen Kunden und Kollegen weiterempfohlen zu werden. Ein herzliches Dankeschön all denen, die uns Ihre Stimme gegeben haben.

Top Image Top Dienstleister 2022 Foerster & Thelen Weiterempfehlung
Top Image Top Dienstleister 2022 Foerster & Thelen Qualitätssicherung

QUALITÄTSSICHERUNG

Seit Bestehen unseres Unternehmens arbeiten wir daran, die Qualität in der Empirie auf höchstem Niveau zu halten. Auch wenn unsere Interviewer manchmal ein bisschen „genervt“ von unseren Schulungen und Rollenspielen sind, so erfahren wir auch viel Lob von unseren Kunden für die gut ausgearbeiteten Schulungskonzepte. Ein von uns entwickeltes Qualitätssicherungskonzept angewendet bei F2F- und CATI-Projekten unterstützt die Qualität der von uns erhobenen Daten.

ZUVERLÄSSIGKEIT

Als größter Felddienstleister in Deutschland und Lieferant von Rohdaten sind wir uns darüber bewusst, welchen Stellenwert Terminzusagen und die Qualität der von uns erhobenen Daten haben. Es freut uns sehr, hier als zuverlässiger Partner für die Feldforschung wahrgenommen zu werden.

Top Image Top Dienstleister 2022 Foerster & Thelen Zuverlässigkeit

DANKE FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Bei allen Instituten, betrieblichen Marktforschern, Agenturen und Dienstleistern möchten wir uns nochmals für Ihre z.T. jahrelange Treue und Unterstützung bedanken.

Dieses über die Zeit gewachsene Vertrauensverhältnis bestärkt uns darin, weiterhin in Ihrem Auftrag unterwegs zu sein und Ihnen als Lieferant hochwertiger Daten zur Verfügung zu stehen.

Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft als zuverlässiger Partner bei der Feldarbeit zu unterstützen.

Gerne Kontaktieren Sie uns für weitere Infos

Recent Posts
Erreichbarkeit Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH