BVM Kongress 2019

 In Foerster + Thelen Group, Messen & Events

Der 54. Kongress der Deutschen Marktforschung fand am 20. und 21. Mai 2019 im Hamburger Empire Riverside Hotel statt. Rund 300 Fach- und Führungskräfte aus der Marktforschung nahmen teil und diskutierten über aktuelle und innovative Forschungsansätze, Studien und Methoden, die sich insbesondere mit dem Thema Zukunft beschäftigten. Kluge Lösungen für den wirtschaftlichen Erfolg standen dabei im Fokus des BVM-Kongresses. Zum Abschluss des Fachprogramms wurde der Preis der Deutschen Marktforschung in zwei Kategorien verliehen. Seit 2005 zeichnet der BVM besonders innovative und für den Fortschritt der Branche sowie für ihre Auftraggeber wichtige Leistungen aus und prämiert zudem den wissenschaftlichen Nachwuchs.

Natürlich gab es auch viele Gelegenheiten zu Kommunikation und Networking. Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern waren wir als Foerster + Thelen Group im Ausstellerbereich zu finden und konnten viele interessante Gespräche mit bestehenden und potenziellen Auftraggebern führen. Der BVM-Kongress ist und bleibt eine der wichtigsten Austauschplattformen der Marktforschung in Deutschland und auch nächstes Jahr sind wir ganz sicher wieder dabei!

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bvm.org.

Recent Posts
Research & Results 2018 Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH Unser Schaaf Bulli Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH