Research & Results 2018

 in Foerster + Thelen Group, Messen & Events

Gestern war der Auftakt zur diesjährigen Marktforschungsmesse Research & Results auf der wir mit unseren Kooperationspartnern als Foerster + Thelen Group vertreten sind. Sie finden uns, wie gewohnt, im MOC Veranstaltungscenter München – Halle 1 – Stand 112.

Den Hallenplan können Sie hier herunterladen.

Unser Stand wird sehr gut frequentiert, worüber wir uns besonders freuen. Auch unsere Fiege-Aktion ist ausgesprochen gut bei den Messe-Besuchern angekommen. Die Moritz Fiege Brauerei ist bereits seit 1878 im Herzen Bochums zu finden. Dieses Jahr haben wir, neben spanischem Käse, Schinken und Wein, mit Fiege auch ein Stück Bochum nach München gebracht.

Neben Networking, Austausch mit bestehenden und potentiellen Auftraggebern, haben alle Messe-Besucher auch in 2018 die Möglichkeit an mehr als 100 Workshops teilzunehmen, die stündlich wechseln. Im Mittelpunkt stehen dabei Themen wie: Big Data & Analytics, Mobile, Communities, Implizite Ansätze, Kundenzufriedenheit, Markenführung, Best Practices, Branchen und Zielgruppen. Der Eintritt ist für Messe-Besucher frei. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.research-results.de.

Wir bedanken und bei allen Besuchern unseres Standes und freuen uns auf die nächste Veranstaltung in 2019. Bis bald!

Ihr Foerster & Thelen Team

Letzte Einträge

gruppenbild_researchresults