RESEARCH & RESULTS 2016 – MARKTFORSCHUNG ZUM ANFASSEN

 In Foerster + Thelen Group, Messen & Events

Am 26. und 27. Oktober ist es wieder soweit. Die wichtigsten Institute aus dem Bereich der Marktforschung treffen sich im MOC Veranstaltungscenter in München.

Die weltweit größte Marktforschungsmesse lädt an zwei Tagen Unternehmen und Besucher zum Informationsaustausch und zu einem spannenden Workshop-Programm ein. Die Themen sind breit gefächert – Big Data & Analytics, Kundenzufriedenheit, Markenführung, Branchen und Zielgruppen, Trendforschung – sind nur einige Angebote, die dem Fachpublikum präsentiert werden.

Wir – Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH – sind natürlich auch in diesem Jahr dabei. Unser Interviewerteam führt die diesjährige Besucherumfrage in München durch. Außerdem finden Sie uns und unsere Kooperationspartner wieder am Foerster + Thelen Group Stand 112.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Den Hallenplan können Sie hier downloaden: research-results.de/Hallenplan

Besuchen Sie auch unsere Foerster + Thelen Group Website unter www.foerster-thelen-group.com.

Was Sie sonst noch wissen sollten:

Für Fachbesucher ist der Eintritt bei vorheriger Online-Registrierung kostenfrei.

Studenten, Auszubildende, Fachschüler oder Schüler können eine E-Mail an besucher@research-results.deschreiben und ihren Bezug zur Marktforschung erläutern. Die Veranstalter prüfen anschließend, ob ein Besuch der Messe möglich ist.

Wenn es soweit ist, werden wir auch dieses Jahr über die Messe auf Facebook berichten. Besuchen Sie uns doch auch bei Facebook!

Weitere Informationen zu Research & Results, der Fachmesse für Marktforschung, finden Sie unter www.research-results.de

Fotos: julia-malcher.de (Research & Results 2015)

messe_mitglieder_group
Recent Posts
bvm_messestandwsgruppenbild_researchresults